CE im Bistum Trier   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Haftungseinschränkung   |   Seitenübersicht

Gruppe Gerolstein

„Gebetsgemeinschaft Maranatha“

Maranatha = Aramäisch (Muttersprache Jesu)
Übersetzung: Komm Herr Jesus (Off 22,20)

Seit dem 21.02.1988 treffen wir uns fast regelmäßig jeden Mittwoch um 19.30 Uhr
Inhalte unserer Treffen sind: Gebet ( auch Rosenkranzgebet), Eucharistische Anbetung, Vorträge, persönlicher Austausch, und regelmäßig Bibelteilen in 7 Schritten nach Missio.

Ansprechpartner: Elisabeth und Klaus Feltes Diakon, Telefon 0176 / 96043861
Email: klaus.feltes@bgv-trier.de

25 Jahre Gebetsgemeinschaft Maranatha

Dankgottesdienst anlässlich unseres 25jährigen Bestehens (21.02.2013).

Gebetsgemeinschaft Maranatha Gerolstein

Dank der Gnade Gottes konnten wir zum 25 jährigen Bestehen am 23.02.2013 einen Lobpreis- und Dankgottesdienst in der St. Anna Kirche feiern.
Natürlich gab es nach dem Gottesdienst im Pfarrheim auch ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.

Zu unserer besonderen Freude konnten wir einige Initiatoren und Mitgründer in unserer feierlichen Runde begrüßen. Pfarrer Johannes Mohr, Schwester Angeles und Schwester Little Therese sind unserer Einladung gefolgt und sie sind das eine oder andere Mal mit in die 25 Jahre Gruppenvergangenheit eingetaucht.

Ich glaube, es ist schon ein zeugnishafter Hinweis auf die Liebe Gottes, wenn Menschen sich regelmäßig Woche für Woche und Jahr um Jahr treffen und sich in verschieden gestalteten Gebetszeiten oder zum Bibelteilen treffen und sich vom dreifaltigen Gott beschenken lassen.
Preis und Dank sei dir Herr!

Diakon Klaus Feltes